Zum Inhalt springen

Jungsis Corner – hinter den Kulissen

Für alle Leser gibt es heute mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Jungsis Corner. Anbei ein paar Fotos von meinem kleinen „Reich“ unter dem Dach. Ich bin in der Lage einen kompletten Raum für mein Hobby zu nutzen.
Ich beschäftige mich seid 2012 wieder mit den alten Rechnern und so hat sich mein ehemaliges Bücherzimmer immer wieder verändert. Hier die aktuellen Fotos – vermutlich sieht es Ende des Jahres wieder etwas anders aus. 🙂

Jungsis Corner - die Rechner
Jungsis Corner – die Rechner

Jungsis Corner - Sinclair
Jungsis Corner – Sinclair
Jungsis Corner - Konsolen
Jungsis Corner – Konsolen

Ein Gedanke zu „Jungsis Corner – hinter den Kulissen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert