Zum Inhalt springen

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Jungsi,
    werde dich demnächst mal besuchen kommen 🙂
    Vorallem fehlen mir noch frische CP/M Plus Disketten für meinen CPC 6128…
    Bekomme bald 2x NOS Maxell CF2´s vom Spielquader

    Gruß
    Bernie (Bernd – Bernard)

  2. Hallo Bernie,
    da freu‘ ich mich schon drauf – wenn es erst Mal nur um die zwei Disks für CP/M
    geht, die hätte ich auch noch übrig 😉
    Gruß
    Gerharc

  3. Eben 😀

    Ich BASIC-e ja schon an dem 464er rum und speichere brav auf Kassette. Das einzige Gerät, wo ich überhaupt speichern kann vom CPC her. Beim 6128er fehlt ja ne funktionierende Disk. 2 sollten ja morgen kommen oder so theoretisch. Ist schon doof, dass man ohne CP/M nicht mal eine Disk formatieren kann 😉 Denke jetzt nicht, dass das Laufwerk ein Problem hat, das ganze System sieht zu neu aus 🙂

    Ja, wann kann ich denn mal vorbeischauen so an einem Wochenende ?
    Adresse etc. habe ich ja vom Impressum her.

    Gruß
    Bernie

  4. Hi jungis !

    ICH HABE EINE FRAGE.
    ICH BESITZE EINEN (zx spectrum +2A) MIT DIVMMC UND ZX VGA.
    KANN ICH DIESER TEILE AUCH EXTERN IN EINE BOX MIT KABEL ZUM SPECTRUM VERBINDEN,ODER GIBT ES TIMING PROBLEME ?
    SOLLTE ES DOCH MÖGLICH SEIN,WO BEKOMME ICH DAS PASENTE KABEL UND STECKER !?

    DANKE IM VORAUS !
    OLDPAPA

  5. Hallo,
    das kann ich Dir leider nicht beantworten, gehe aber davon aus, das das nicht ohne weiteres funktionieren wird. Wie Du schon schreibst können hier unerwartete Timing-Probleme entstehen.
    Leider habe ich keine Ahnung wo es die Kabel und Stecker gibt. Solltest Du noch tiefer einsteigen wollen, würde ich Dir das ZX Team empfehlen: https://forum.tlienhard.com/phpBB3/
    Viele Grüße
    Jungsis Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert