Zum Inhalt springen

In eigener Sache!

Ich bin zwar aus dem Urlaub zurück aber leider bis 04.09.2013 ohne regelmäßigen Internetzugriff. Wie zu erwarten war, hat die Telekom den Wechsel von GMX verbockt. 😉 Nachdem ich Anfang des Monats einen temporären Zugang erhalten hatte, der das noch vorhanden DSL von GMX nutzte, funktioniert dieser Zugang nun auch nicht mehr nachdem GMX nun auch das DSL-Signal abgeschaltet hat.

Leider hat der Telekom-Mitarbeiter mit dem ich gesprochen hatte, sein Versprechen nicht eingehalten den Vorgang während meines Urlaubs im Auge zu behalten….Nun bin ich zurück, habe mit der Telekom telefoniert und es musst der ganze Vorgang nochmal neu angestoßen werden.

Daher kann ich zur Zeit die Artikel nicht so regelmäßig veröffentlichen wie ich gerne würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert