Dark Tricks [Retro: Sinclair ZX Spectrum]

DarkTricks - Screen
DarkTricks – Screen

Dark Tricks
Autor: Dazman
Jahr: 2014
Download: Link
Rechner: Sinclair ZX Spectrum

Geschichte
Der Kürbismeister hat sich entschieden Gut zu werden und die Welt an Halloween von allen bösen Streichen zu befreien. Dazu benutzt er seine neu gefundene Kraft mit der er die reale Welt beeinflussen kann – den goldenen Kürbis.
Ein Skelett mit dem Namen „Brittle“ hat sich aufgemacht den Kürbismeister vom goldenen Kürbis zu entfernen und dies ein für alle Mal zu beenden. Hilf‘ Brittle auf seiner Suche in dieser Halloween-Nacht.

Anweisungen
Sammle so viele Gegenstände wie möglich oder lass sie aus und beende es so schnell wie möglich

DarkTricks - Menü
DarkTricks – Menü

Steuerung
Kempston-/Sinclair Joystick und Tastatur

Tastenbelegung
o – links
p – rechts
SPACE – springen

Fazit
Ein einfaches Spielprinzip – wenn man sich aber beim Spielen so dämlich anstellt wie ich in diesem Fall, ist einem nicht mehr zu helfen. 🙂 Dark Tricks kann man wirklich auf zwei Arten spielen: Punkte oder Schnelligkeit. Beides kann Spass machen oder frustrieren – ausprobieren!

Walkthrough von RZX Archive