Zum Inhalt springen

Theme-Update

Ich hoffe dass sich nun in der nächsten Zeit nichts mehr am Theme ändern wird 😉 Gestern bin ich bei der Lektüre einer Zeitschrift aber auf einen kurzen Artikel zu WordPress gestoßen in dem ein Theme namens „Atahualpa“ erwähnt wird. Kurz entschlossen dem Theme eine Chance zu geben, war ich als ich die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten gesehen habe, hin und weg 🙂 Genau das was ich gesucht habe. Flexibler geht es kaum. Vom Grundgerüst aus habe ich für die momentane Version des Themes ca. 3 Stunden gebraucht um mich durch die Möglichkeiten zu kämpfen und es an meine Wünsche anzupassen.

Atahualpa Optionen

Ein Gedanke zu „Theme-Update“

  1. Heute habe ich nochmal kleiner Anpassungen vorgenommen 😉 Die linke Leiste ist verschwunden und den Besucherzähler habe ich von „StatPress“ auf „Count per Day“ umgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert