Zum Inhalt springen

Retro: neu eingetroffen – Datel Plus D Diskinterface

Datel Plus D

Datel Plus D

Heute hab ich aus einem Nachbarland eines der selten zu erhaltenden Datel Plus D Disketteninterface für den Sinclair Spectrum bekommen. Das Original wurde 1988 von Miles Gordon Technology veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Interface noch in einem schwarzen Gehäuse ausgeliefert. Später wurde die Technik von Datel aufgekauft und das Gehäuse bei meinem Modell in beige geändert. In einem weiteren Artikel gibt es dann noch mehr Infos, ein paar Bilder und Tipps dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

%d Bloggern gefällt das: