Zum Inhalt springen

Raspberry PI: neu eingetroffen

Raspberry Pi

Raspberry Pi

Wunder gibt es immer wieder. Tatsächlich ist nun mein Ende August bei RS Components in England bestellter RasPi inkl. Zubehör endlich eingetroffen. Das positive an der Geschichte ist, das es wenigstens das aktuellste Modell mit 512MB ist. Nach dieser langen Wartezeit und dem inzwischen abgeschlossenen Projekt freue ich mich schon auf das nächste Vorhaben mit dem RasPi welches etwas mit der noch zu erwartenden RasPi-Cam und einem anderen Teil das aus England unterwegs ist, zu tun haben wird. 🙂

Raspberry Pi von RS komplett

Raspberry Pi von RS komplett

 Raspberry Pi RS

Raspberry Pi RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

%d Bloggern gefällt das: