Katzenterror – Teil 2

Tja…war wohl nichts….Katzen sind halt einfach die schlaueren „Menschen“ ;-). Mein Plan das Trockenfutter in meinem Sichtbereich zu platzieren ging nach hinten los. Die fremde Katze hat das neue „Lager“ ohne Probleme gefunden, frisst gemütlich vor sich hin während ich mich ruhig verhalte und zusehe. Mein Kater hat anscheinend einen „Nichtangriffspakt“ mit ihr geschlossen, da er ebenso ruhig zusieht während sie sich mit seinem Trockenfutter den leeren Bauch füllt. Vom Katzenklo lässt sie im Moment allerdings den pelzigen Po – anscheinend weil es draußen wärmer wird und man sich keinen kalten Hintern mehr holt, wenn man sein Geschäft wieder im Freien verrichtet. Nachdem mein Kater nichts unternimmt und das alles anscheinend akzeptiert, werde ich das wohl auch. Ich werde nur versuchen meine Futterkosten niedrig zu halten, da 2 Katzen doch ganz schön viel futtern können. 😉