Neues Katzenfutter entdeckt!

Die Info-Seite Katzen-Theke hat ein eigenes Katzen-Nassfutter entwickelt. Hier wird besonders auf die Bedürfnisse von Katzen eingegangen. Es ist alles detailliert aufgeschlüsselt was in dem Futter enthalten ist. Begonnen wurde mit Huhn – inzwischen ist auch Huhn/Kalb und Heringsfilet erhältlich. Geliefert wird in 400g Dosen – dies ist einer einigermaßen preisgünstigen Herstellung geschuldet. Als meine beiden Katzen das Futter getestet haben war der Eindruck unterschiedlich – während Gaspar sofort alles gefressen hatte, ging Farah nach einigen Bissen von der Schüssel weg und wollte was anderes. Schlecht wurde das übrige Futter natürlich nicht, da sich wie immer Gaspar darum kümmerte. 😉

Das Futter macht beim Öffnen der Dosen einen guten Eindruck: der Geruch ist ok – die Konsistenz ist etwas weich – man sieht deutlich die Karottenstücke und die Hühnerherzen. Ich werde das Futter bestimmt weiter einsetzen – das nächste Mal vermutlich Huhn/Kalb – das fressen dann vielleicht beide Tiger 😉 Übrigens – bezogen habe ich das Futter über „Floyds Pfotenshop„.

OmNomNom - Huhn
OmNomNom - Huhn