Gastautor/Sammlung [Jungsis Corner]

1. Ab sofort wird es in unregelmäßiger Folge Artikel von einem „Gastautor“ geben.
Wir haben uns vor einem guten Jahr zufällig durch ein Forum kennengelernt und festgestellt, dass wir nicht so weite voneinander entfernt wohnen. Nachdem Bernd „Dubinus“ in den Forenbeiträgen von seinen Bastelprojekten in ausführlicher Form berichtet hat, habe ich ihn angesprochen ob er nicht mal einen Artikel für meinen Blog schreiben könnte und er hat zugesagt.
In seinen Artikeln wird es etwas technischer sein als in meinen eigenen, da ich kein so versierter Bastler bin und nur in Ausnahmefällen mal den Lötkolben „schwinge“ 🙂

Herzlich willkommen Bernie und den Lesern viel Spass mit seinen Artikeln. 🙂

2. Die Seite mit meiner Sammlung habe ich etwas zusammengefasst und – wie ich hoffe – übersichtlicher gestaltet. Dafür gibt es nun nur noch zwei Punkte: Spielsachen (Hardware) und Spiele – dahinter befinden sich dann die Sammlungen zu den einzelnen Rubriken. Die Bereiche Videopac und Sonstige bei den Spielen sind noch nicht gefüllt, folgen aber bald!