0

Alice’s Mom’s Rescue ! [Atari Jaguar]

Alice's Mom's Rescue - Vorderseite

Alice’s Mom’s Rescue – Vorderseite

Dieses Spiel für den Atari Jaguar hatte ich ja schon im März vorgestellt (Artikel) – wenn ein Spiel dann aber nach der CD auch noch auf Cartridge veröffentlicht wird, ist das nochmal eine Erwähnung wert.

In Absprache mit dem Autor des Spiels „Orion“ hat „Gaztee“ aus dem AtariAge-Forum eine Auflage von 99 regulären und 10 limitieren Versionen produziert. Dabei hat die normale Version 50 Pfund gekostet und die limitierte Version 70 Pfund. Der Erlös der Nummer 1, die über Ebay versteigert wird geht an eine karitative Einrichtung.

Wie ich finde, eine tolle Aktion – der Aufwand ist ja nicht ohne – müssen ja die Platinen erstellt, Gehäuse zusammengeschraubt, Verpackung organisiert, Geld kassiert und alles versendet werden.

Alle die kein Jaguar-CD haben, sollten zugreifen diese Gelegenheit gibt es nicht so oft und noch sind ein paar Exemplare vorhanden wie es scheint 🙂

Hier der Diskussionsbeitrag auf AtariAge: NEW Jaguar Cartridge available NOW! Including Ltd Edition – allerdings muss man dazu einen Account auf AA haben.

Alice's Mom's Rescue - Rückseite

Alice’s Mom’s Rescue – Rückseite

Alice's Mom's Rescue - Cartridge

Alice’s Mom’s Rescue – Cartridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.