Zum Inhalt springen

Alice’s Mom’s Rescue [Retro: Atari Jaguar]

Alice's Mom's Rescue
Alice’s Mom’s Rescue

Endlich gibt es wieder ein neues Spiel für den Atari Jaguar! Bei dem bekannten Programmierer „Orion“, der auch schon Elenasaar, Philia un Topaz IceStar für Ataris Spielekonsole entwickelt hatte, kann nun sein neueste Werk bestellt werden.

Alice’s Mom’s Rescue ist ein Puzzle/Plattformer Spiel im alten Stil.  Der gigantische Rabe hat Alice’s Mutter entführt. Hilf Alice dabei ihre Mutter zu retten – dabei sind 3 Welten und 25 Level zu bewältigen.

Alice’s Größe kann geändert werden indem man auf die magischen Pilze springt, damit kann man dann durch die schmalten Lücken. Denke aber daran, das sich mit der Größe auch die physischen Möglichkeiten ändern.

Löse Puzzle, hüte dich vor den teuflischen Katzen, Vögeln, Fledermäusen und Spitzen und finde den richtigen Weg zum Sieg.

Es ist vor allem toll, dass auf der CD neben der Jaguar Version und der PC Version auch eine Datei ist, die zusammen mit dem Skunkboard verwendet werden kann, da ja nicht jeder über ein JagCD verfügt.

Zum Glück für den Jaguar gibt es noch Programmierer wie Orion die ein Projekt bis zum Ende durchziehen und ein angekündigtes Spiel auch veröffentlichen. Dafür bezahle ich gerne den entsprechenden Preis.

Die CD kostet inkl. Transport und Versicherung 25 € und ist hier erhältlich: Alice’s Mom’s Rescue for Jaguar CD, Skunkboard & PC Windows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert