Zum Inhalt springen

Warrior Cats wird fortgesetzt! 5. Staffel in Planung….

Wie Erin Hunter in Ihrem englischen „Herbstbrief“ mitgeteilt hat, ist im Sommer an der Storyline für die 5. Staffel gearbeitet worden.

Bisher wurde nur verraten, dass die Geschichten wieder im Wald (wie in der ersten Staffeln) spielen werden und mit komplett neuen Charakteren. Vermutlich spielt es in der Zeit bevor Sammy (bzw. Rusty) in den Wald gekommen ist.

Wie Erin Hunter geschrieben hat, fühlt sie sich im Wald am wohlsten – mit der Gegend am See konnte sie sich nie zu !00% anfreunden. Vielleicht wird man in den Geschichten mehr zur Entstehungsgeschichte der Clans erfahren (wie in einem der Field Guides).

Auf jeden Fall wird es noch einige Zeit dauern bis die Romane erscheinen werden – da der vorletzte Band der Reihe „Omen of the Stars“ in englisch erst am 22. November erscheinen wird. Dann warten wir noch auf den abschließenden Band und vermutlich in 2012 dann auf die nächste Super-Edition die evt. den Titel „Yellowfangs Secet“ tragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert