Retro: Atari CD’s – Software und Musik

Falcon 030 inkl LogoIn einem der aktiven englischen Atari Foren bin ich auf sehr interessante CD’s gestoßen, die ich keinem vorenthalten will. 🙂

Zum einen die CD-Reihe Whiteline von delta labs media: diese bisher sechs CD’s (eine davon nur für den Falcon) sind prall gefüllt mit Spielen, Fonts, Sounds, Demos, Vollversionen und vielem mehr für die Atari ST/TT  Reihe und die Atari Falcons. Alle CD’s zusammen enthalten ca. 4GB an Daten! Da ist gesorgt für lange Winterabende…..

-> Link

Als zweites will ich auf die Musik CD-Reihe des Remixers mit Namen „accxess“ hinweisen. Er hat bisher drei CD’s mit Remixes aus Spielen und Demos zusammengestellt – das ist mal richtig toller Sound für die Musikanlage – die Spiele in den 80er und 90ern hatten richtig gute Untermalung – nicht zu vergessen die vielen Genies, die „nur“ Demos programmiert haben um zu zeigen was mit den „Homecomputern“ technisch alles möglich ist – unbedingt anhören!

-> Link