Ich komme zurück…

In den vergangenen Monaten habe ich etwas die Begeisterung für das Retro Thema verloren und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Dazu kam noch, dass im November mein Kater Gaspar nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist, im Dezember hatte ich eine schwere Erkältung und im Januar habe ich mir den Unterarm gebrochen. Zuletzt konnte ich nicht Mal meinen runden Geburtstag richtig feiern. Wie ihr sehen kennt könnt, hatte ich einen Lauf. 🙂

Nach über sechs Jahren, in denen ich mich intensiv mit alten Rechnern und Konsolen und neuen Spiele für diese Systeme beschäftigt habe, ist etwas die Luft raus und ich habe Probleme mich zu motivieren weiter neue Artikel zu schreiben, wobei uns alle aktuell der Corona-Virus fest in seinem Griff hat.

Ich hoffe dass ich in den nächsten Wochen wieder den Einstieg in mein Hobby finde. Ich habe viele angefangene Projekte die noch rumliegen und darauf warten erforscht und gespielt zu werden. Eigentlich hatte ich gehofft, vom ZX Team Meeting einen Schub bekomme, aber auch hier hat mir der Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die Veranstaltung aus verständlichen Gründen abgesagt wurde.

Allen Lesern die trotz des Fehlens neuer Artikel immer wieder meinen Blog besuchen danke ich für die Treue und hoffe das ich bald wieder etwas neues liefern kann. Den Anfang mache ich mit Artikeln, die bereits verfasst aber noch nicht veröffentlicht wurden.

Dann heißt es vielleicht bald wieder: Es ist Zeit für Retro in Jungsis Corner

Alles Gute und bleibt gesund! 🙂