Zum Inhalt springen

EasyFlash 3 Gehäuse [Retro: Commodore 64]

EasyFlash 3 - Gehäusebausatz
EasyFlash 3 – Gehäusebausatz

Beim Stöbern auf Ebay bin ich auf ein EasyFlash 3 Gehäuse aus Plexiglas Acryl aufmerksam geworden und konnte nicht widerstehen. Die meisten dieser tollen Erweiterungen gibt ja es ohne Schutz und im täglichen Gebrauch ist schnell mal was passiert. Noch dazu wurde hier ein Gehäuse angeboten, bei dem die Platine zwar geschützt ist, man die Technik aber immer noch sehen kann.
Nach kurzer Zeit ist die kleine Lieferung auch angekommen – bestehend aus sechs Gehäuseteilen und vier Schrauben.
Beim Zusammenbau der nach ein paar Minuten abgeschlossen war, ist noch das Abziehen der Schutzfolie der komplizierteste Teil 🙂 Es ist alles passgenau und kann leicht zusammen gesteckt werden. Selbstverständlich bleiben die Taster und der USB-Anschluß dabei zugänglich.
Wie ich finde, eine wirklich schöne Lösung, die ich mir für mehrere meiner Interfaces wünschen würde!
Da der Link zur Ebay-Auktion inzwischen natürlich nicht mehr aktuell ist, kann das Gehäuse hier gefunden werden: Plexilaser.de

EasyFlash 3 - Gehäuse

EasyFlash 3 - Gehäuse

Ein Gedanke zu „EasyFlash 3 Gehäuse [Retro: Commodore 64]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert