0

Bits ’n‘ Bytes [Vectrex]

Bits 'n' Bytes - Vorderseite

Bits ’n‘ Bytes – Vorderseite

Bits ’n‘ Bytes
Autor: Binary Star Software (Chris Malcolm)
Jahr: 2017
System: Vectrex
Vertrieb: Packrat

Dies ist eine Zusammenstellung von sieben einfachen Spielen und Anwendungen, die von Chris Malcolm in den letzten Jahren erstellt wurden, zusammengepackt auf einer Cartridge.

Bits ‚N‘ Bytes bietet:
Vector Pong: Pong Spiel für 1 oder zwei Spieler
Frogs ’n‘ Flies: mit dem Frosch Insekten fangen für 1 oder 2 Spieler
Hex: schiess auf die Feinde und vermeide die Barrieren in der Bonus Runde in diesem schnellen Action-Spiel (nur 1 Spieler). Der Atari Driving Controller in Port 2 wird unterstützt.
Space Race: vermeide die Asteroiden und gelange von unten nach oben durch das Asteroiden-Feld um das Spiel zu gewinnen (1 oder 2 Spieler).
Quick Shot: teste deine Fähigkeiten beim Bearbeiten des Feuerknopfs (nur 1 Spieler)
Doodle: verwende den Vectex Lightpen oder den Joystick um auf den Bildschirm zu kritzeln
Vector Clock: eine Uhr für die Vectrex – spielt zufällige kurz Stücke Musik zur vollen Stunde

Wieder ein Spiel, das ich von Packrat Videogames aus den USA erhalten habe. Dies war eine auf 20 Stück limitierte Auflage. Diese umfasst 10 orange Cartridges und 10 grün-durchsichtige Cartridges (Cart #17). Die „normale“ Version ist nach wie vor erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.