Zum Inhalt springen

ShortNews

ShortNewsAb sofort kann man eine Kassette für den ZX81 kaufen mit einer Sammlung von 21 (!) 1K Hires Spielen. Die Idee ist bereits 2012 entstanden – nun hat der Programmierer aller Spiele (Dr. Beep) Unterstützung gefunden und alle Spiele auf Kassette gebracht.

Ursprünglich waren nur 10 Spiele geplant aber Dr. Beep war fleißig und nun sind es sogar 21 geworden. Einige der Spiele habe ich schon im Details vorgestellt und es sind wirklich welche dabei die richtig Spaß machen.

Alle Erlöse sind für einen guten Zweck – „Krebs Foundation“ – leider wurde kurz nachdem die Entscheidung für diesen Zweck gefallen war, bei der Frau von Dr. Beep Krebs festgestellt.

Eine Kassette wird 15 € zzgl. Versand kosten. Das Ziel ist 1000 € zu sammeln – dazu müssten ca. 67 Kassetten verkauft werden. Bei so einer Kombination aus „Spende“ und Gegenwert beteilige ich mich natürlich!

Daher kauf fleißig die 1K Game Collection!

Hier der Beitrag im WOS-Forum mit den Namen der Spiele und die Bezugsmöglichkeit.
ZX81 hires gamepack for good cause.

1kgames_kl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert