Zum Inhalt springen

Planet der Affen Prevolution – Filmkritik

Ist zwar schon ein paar Tage her aber vor einigen Wochen habe ich mir den Neustart der berühmten alten Filmreihe angesehen. Hier ging ich etwas skeptisch ins Kino, da ich ein Fan der alten Filme bin. Was damals an Masken schon machbar war ist ganz beachtlich.

Ich muss sagen von dem neuen Film war ich nicht enttäuscht – die Handlung war fesselnd – die Masken der Affen und die Tricks mit denen gearbeitet wurde waren zeitgemäss – man konnte mit der Hautpfigur Cesar mitleiden und das Finale war furios. Nach dem offensichtlichen Cliffhanger am Schluss ist das Interesse an einer Fortsetzung bei mir geweckt. Mal sehen ob der Film genügen einspielt um einn 2. Teil zu finanzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

%d Bloggern gefällt das: