0

Neuseeland 2014 – Tag 11

Flagge NeuseelandDen freien Tag in Wellington genossen wir mit einem großen Rundgang durch die Stadt – wir begannen mit einem Frühstück am Meer, besuchten den Regierungssitz, den botanischen Garten, die Universität und schlossen den Tag mit einem Besuch in dem tollen Museum der Stadt ab – Wetter: grandios 🙂

Das Hotel war diesem Fall zwar im Zentrum und damit sehr gut gelegen – leider war es aber auch der Größe entsprechend etwas unpersönlich und wir wurden etwas seltsam angesehen als wir in Motorradbekleidung eincheckten. Hier gab es auch ein kleine Problem mit den Gutscheinen – die Herrschaften an der Rezeption konnten zuerst nichts damit anfangen – hat sich dann aber zum Glück auch erledigt.

Wellington sollte man sich unbedingt ansehen wenn man in Neuseeland ist – eine wirklich schöne Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.