Zum Inhalt springen

Jäger-Survival Skillung

Nachdem es immer wieder Fragen zur SV-Skillung und allen Dingen die damit zusammenhängen habe ich mal einen kleinen Guide „gelaut“ und etwas engepasst: SV-Guide

In Ulduar waren wir in dieser ID bisher sehr erfolgreich unterwegs und haben nun 7/14 Bosse down. Neue Firstkills (im 10er): der eiserne Rat und Hodir!

Bei den Drops hatte ich weiterhin Glück und erhielt folgende Items (darunter das erste T8-Item):

[url=http://wowdata.buffed.de/?i=45311][img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45311.gif[/img][/url] [url=http://wowdata.buffed.de/?i=45695][img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45695.gif[/img][/url][url=http://wowdata.buffed.de/?i=45362][img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45362.gif[/img][/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert