Ulduar

Ulduar ist die neue Raid-Instanz, die mit Patch 3.1 in World Of Warcraft Einzug hielt. Angesiedelt ist diese Instanz in den Sturmgipfeln. Von aussen unscheinbar, hat diese Ini innen aber wahrlich rießige Ausmasse. Die Kämpfe sind abwechslungsreich und nicht so statisch wie z.T. in Naxxramas.
In den meisten Bosskämpfen muss man sich bewegen und auf verschiedene Dinge achten.
Da ich im 25er-Content nicht mehr unterwegs bin, kann ich nur auf die Kämpfe mit der 10er-Gruppe Bezug nehmen. Trotz der gegenüber Naxxramas erhöhten Schwierigkeit haben wir (RITJ – Rumble In The Jungle) nun nach der zweiten ID bereits 6 von 14 Bossen erledigt.

Bei unserem Firstkill von Auraya hatte ich Dropglück und konnte mein erstes Item aus Ulduar mitnehmen:
[url=http://wowdata.buffed.de/?i=45711][img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45711.gif[/img][/url]