Back again

Nach bald einem Jahr, habe ich mir nun wieder mal vorgenommen, mich wieder mehr um meinen Blog zu kümmern und die Internetgemeinschaft an meinen „Erlebnissen, Erkenntnissen und Meinungen“ teilhaben zu lassen – auch wenn’s keinen interessiert 😉

Da ich viele Ideen und Neuigkeiten habe, was ich in der nächsten Zeit schreiben werde, kann es sein, dass es erst Mal drunter und drüber geht.

Als erstes habe ich mal sämtliche alte Seiten meiner früheren Homepage archiviert und aus dem Netz gelöscht. Hintergrund war eine Anfrage eines netten Menschen bzgl. meiner früheren Beschäftigung mit alten Computern (in dem Fall ein Atari ST 1040). Da ich mich nicht mehr mit der Thematik beschäftige, habe ich die Seiten komplett entfernt, damit ich nicht bei noch mehr Interessierten Hoffnungen auf Infos erwecke, die ich aus zeitlichen Gründen nicht erfüllen kann.

Zu den Themen die in der nächsten Zeit anstehen:

  • Buchtips
  • Infos zu meiner diesjährigen Motorradtour durch Frankreich
  • neues aus dem Garten
  • die richtige Fütterung von Katzen
  • Planungen Garten/Terrasse für 2011