Zum Inhalt springen

Umgestaltung der Terrasse

Nach einigen Überlegungen machte ich mich heute an eine kleine Umgestaltung meiner Terrasse. Dieser Umgestaltung war eine gründliche Reinigung vorausgegangen. Nachdem ich im Herbst letzten Jahres auf Empfehlung sämtliche Bäume und Sträucher entfernen lies, waren doch noch einige „grüne“ Spuren auf den Fliesen zu finden.

Danach ging es ans Einkaufen….eine Sitzgruppe vom Baumarkt, einige Pflanzen aus dem Gartenmarkt und eine Feuerstelle aus einem anderen Baumarkt machten eine ganz ordentliche Umgestaltung möglich. Als Ergänzung werde ich mir aber einen noch größeren „Terrassenteich“ anlegen….das passende Weinfass habe ich auf Ebay schon gefunden 🙂

Hier eine kleine Vorher-/Nachher Fotoserie:

2 Gedanken zu „Umgestaltung der Terrasse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert