Microvision – Teil 2 [MB)

Microvision – 4 Gewinnt

Vor einiger Zeit hatte ich bereits ausführlich über die Handhelds von Microvision berichtet -> Artikel.
Daher will ich nicht vorenthalten, dass ich nun auch die restlichen Geräte bekommen habe – alle in Originalverpackung und in gutem Zustand. Bereits besessen habe ich das Grundgerät und die Nummern 2 – 4. Die restlichen Spiele, die in Deutschland erschienen sind, heißen:

  • 5 – Vier Gewinnt
  • 6 – See Duell
  • 7 – Blitz
  • 8 – Super Blockbuster

Bei diesen Spielen sticht das letzte – Super Blockbuster – etwas heraus – es ist das einzige in der Reihe, das keine schwarze Verpackung hat – diese Schachtel ist in silber gehalten.
Bei meinem ersten Artikel hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die Seriennummern der Module auf deren Rückseite zu finden sind.

Hier die Fotos der restlichen Spiele: