Shortnews KW 31/2016

ShortNewsAn diesem Freitag starte ich einen kleinen Test und fasse in den Shortnews immer Freitags zusammen, über was ich so im Laufe Woche(n) gestolpert bin. Evt. ist was interessantes für Euch dabei.

Sicher wird etwas davon auch mal in einem eigenen Artikel münden, das dauert aber erfahrungsgemäß immer etwas länger. 🙂

Software
– für den MIST gibt es einen neuen Core: C16
Raid over Moscow – 8 Bit Klassiker auf Amiga portiert
– C64 Spiel – Shotgun – Collectors Edition
– Amiga – SQRXZ 4
– C64 – Maze of the Mummy
– Deadline des ABBUC Softwarewettbewerbs 2016 ist erreicht
– Apple IIe – Ancient Legends

Hardware
– Atari 8 bit – Sio2pc/1050pc Dualusb V3.3 verfügbar
– Atari Lynx – für die Retro HQ SD-Karte gibt es Version 1.9 des Menüs
– Colecovision – wer die Vorbestellung des SuperGameModul verpasst hat, kann sich freuen: die Vorbestellungen für die dritte Produktion starten im September – Lieferung im Dezember