Fortschritt

Tja…was soll ich sagen? Drei Wochen sind seid dem Start des AddOns vergangen. Wie ist mein Fazit bisher?

1. die Quests sind super – abwechslungsreicher und interessant vor allem durch das Server-Facing
2. das „Ruf farmen“ ist besser gestaltet durch die Wappenröcke – man hat eine bessere Auswahl für was man den Ruf farmt
3. die 5er Inis sind schön gestaltet…..manchen sind sie zu kurz…mir passt das ganz gut weil man meistens nicht länger als 5 Minuten dafür benötigt
4. der erste Eindruck vom 25er Naxx? hmm….ein Witz gegenüber dem 40er Naxx. Bei meinem ersten Besuch machten wir sechs Firstkills oder so….Blizz hat aber schon angekündigt in Ulduar den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen
5. der Jäger? ja der macht als BM ordentlich BÄM. In den 5er Inis und in den Heros gibts schon manchmal Manaprobs, im 25er kann wieder keine Rede davon sein. Für die 10er werde ich evt. auf SV umskillen für den Manareg