Zum Inhalt springen

Castle Capers – Release [Sinclair ZX Spectrum]

Castle Capers - Vorderseite
Castle Capers – Vorderseite

Über Castle Capers von Gabriele Amore hatte ich schon im Frühjahr hier berichtet. Ich hole den Artikel nochmal kurz aus der Versenkung, da ich die physische Veröffentlichung auf Kassette kurz vorstellen will.

Monument Microgames hatte wieder kleines „Paket“ geschnürt in dem folgendes enthalten ist:
– Kassette
– farbige Anleitung
– CD
– Game Card #18
– Button

An dem Spiel hat sich sonst nichts geändert. Eine Frage die mich immer wieder erreicht. Erste Anlaufstelle ist der Shop: http://www.monumentmicrogames.com/buy-games-.html – für noch aktueller Informationen folgt Monument Microgames auf Facebook oder auf dem netten Graz Richards der hinter dem kleinen Publisher steht.

Castle Capers - komplett
Castle Capers – komplett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert