Zum Inhalt springen

Sorceress 2: The Mystic Forest [Sinclair ZX Spectrum]

Sorceress 2 - Startscreen
Sorceress 2 – Startscreen

Sorceress 2: The Mystic Forest
Autor: Payndz (Andy McDermott)
Jahr: 2017
Rechner: Sinclair ZX Spectrum
Download: [wpfilebase tag=file id=240 tpl=simple /]

Nicht kleckern, sondern klotzen ist die Devise von Andy McDermott! Daher gab es kurz nach seinem Spiel Sorceress gleich die Fortsetzung Sorceress 2: The Mystic Forest, die auch wieder mit dem AGD erstellt wurde. Nachdem der teuflische Nekromant besiegt wurde, ist die Zauberin zusammen mit ihrem Liebsten nach Hause in den mystischen Wald zurückgekehrt.
Aber die dunklen Kräfte erwachen in den Wäldern und die Zauberin muss noch einmal kämpfen….

Mit ihren kraftvollen magischen Blitzen muss sie aufbrechen, die teuflischen Kreaturen bekämpfen und die magischen Ruinen finden um es endgültig zu beenden.

Tip: achte darauf was der Liebste der Zauberin zu Beginn des Spiels sagt – du wirst ein ganzes Stück länger leben wenn du dem Rat folgen wirst.

Sorceress 2 - Screen
Sorceress 2 – Screen

Steuerung
q – oben
a – unten
o – links
p – rechts
Leertaste – Feuer

Fazit
Die Schwierigkeitsstufe in dieser Fortsetzung ist hoch, mit Kreaturen die sich schnell bewegen und neu auftauchen und die natürlich bei Berührung ein Leben kosten.

Walkthrough von Modern ZX-Retro Gaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert