Retro

Auf diesen Seiten geht es um „Retrocomputing“ – d.h. das bewusste Nutzen veralteter Computer-Technologie als Hobby 😉

Im einzelnen geht es hier um meine Erfahrungen mit den ersten Computer die ich benutzt habe. Diese Computer habe ich bei diversen Auktionen ersteigert um meine Computeranfänge nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Bis vor ein paar Jahren hatte ich mich damit wieder intensiv beschäftigt und einige Sachen gesammelt. Meine Seiten die damals für meine Homepage entstanden waren, werde ich für meine Blog nochmal aufpolieren und hier nach und nach veröffentlichen.

Starten werde ich mit meinem ersten „Handheld“ – dem Portfolio von Atari aus dem Jahre 1989: Atari Portfolio


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: