Zum Inhalt springen

LYNX LCD Replacement – Update [Retro: Atari Lynx]

LCD-Replacement - VGA-Ausgang
LCD-Replacement – VGA-Ausgang

Anfang des Jahres hatte ich schon mal über die tolle Modifikation von McWill für den Atari Lynx berichtet (Artikel). Nun hat der Entwickler mitgeteilt, dass es nun auch eine Version von den Lynx I gibt. Somit sind beide Varianten der ersten tragbaren Spielkonsole mit Farbbildschirm versorgt.

Zur Zeit wird noch die Einbauanleitung erstellt, so dass der Mod spätestens Anfang April zu Verfügung stehen sollte. Die Version für den Lynx 2 ist weiterhin unverändert erhältlich und hat hervorragende Bewertungen aus allen möglichen Ländern erhalten.

Bestellungen sind hier möglich: order-lynx-lcd[at]online[dot]de mit Angabe der gewünschten Version!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert