Zum Inhalt springen

Laserball 2015 [Atari ST]

Laserball 2015 - Final Package
Laserball 2015 – Final Package

Im vergangenen Jahr hatte ich schon mal über das Spiel Laserball 2014 berichtet. Inzwischen hat es einige Updates erfahren und ich habe meinen eigenen Bonus-Level  für die Berichterstattung erhalten 🙂 Die schönste Neuigkeit ist aber, dass es das Spiel nun als eines der ersten seid langer Zeit auch als physischen Release geben wird.

Es wird daher in einer aufwändig gestalteten Box erscheinen. Inhalt: die Diskette mit dem Spiel und eine Anleitung. Zur Zeit ist auf der Homepage eine Vorbestellung möglich. Das Spiel wird ca. 40 €uro kosten. Die Auslieferung ist für den August 2015 vorgesehen. Bitte unterstützt dieses Projekt – evt. dient es ja als Beispiel für andere Programmierer sich wieder was zu trauen für den Atari ST!

Natürlich ist das Spiel in seiner aktuellen Version weiterhin als Download verfügbar. Als Sprachversionen stehen Englisch, Deutsch, Französisch und Vorarlbergisch zur Verfügung.

Links
Homepage
Youtube
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert