Zum Inhalt springen

Jungsis Corner – News: Downloads

Avatar 128_128Ab sofort gibt es einen neuen Bereich: die Downloads. Dort gibt es ab sofort Programme, Spiele, Utilitys usw. zum Download. Meist handelt es sich um Software die auch in meinen Artikeln erwähnt werden. Da ich immer wieder interessante Software für Atari, Sinclair oder Commodore finde und sie dann später nicht mehr zuordnen kann, dient das natürlich auch als kleine Gedächtnisstütze für mich selbst 🙂

Der Downloadbereich ist natürlich in die drei Systeme unterteilt. Die ersten Downloads wurden mit einem sehr praktischen WordPress-Plugin erstellt und gepflegt: WordPress Download Monitor. Leider musste ich inzwischen feststellen, dass die Entwicklung dieses Plugins inzwischen eingestellt wurde und habe nun auf den WordPress Download Manager umgestellt.

Zu finden sind die Downloads über das Menü im Bereich Software.

Es kann sein, dass es hier noch Anpassungen geben wird, bis ich mit dem Aussehen zufrieden bin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert