Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
>
(27) Frank
Fr., 5 Mai 2017 07:07:08 +0100
url 

Hallo Gerhard,

ich bin eben zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich auf der Suche nach einem Netzteil für einen Amstrad CTM 640 war.

Gefällt mir sehr gut deine Seite. Da werde ich die nächste Zeit mal ein paar Blogs durchlesen. Habe zwar auch eine eigne Blogseite, die ist aber nicht annähern so prall gefüllt, wie deine:)

Weiterhin gutes Gelingen mit der Seite und viele Grüße

Frank

(26) Rolfi
Do., 30 März 2017 16:56:14 +0100

Hallo Jungsi,

ein Spectrum Fan sagt einfach nur DANKE!

(25) Fadir
Mi., 28 September 2016 15:11:36 +0100
email

Viren, Pilze, salmonellen, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

(24) Richard Hutchinson
So., 10 April 2016 15:32:37 +0100
email

Hi, I've been trying to contact you for over a week.

I've fixed your AtariVox+ and need your shipping address to send it back to you.



Thanks

(23) Helmut
Fr., 18 März 2016 14:03:46 +0100

Hallo Jungsi,

hast eine tolle Seite und viele Informationen, besonders Deine Videos haben mir beim Atari-Wiedereinstieg sehr geholfen.

Viel Spaß und Erfolg!

Schöne Grüße aus Österreich
Helmut

(22) Alessandro
So., 6 März 2016 18:10:23 +0100
url  email

Hallo Gerhard!

Hast Du mein letzten Spiel probiert? Es heißt Seto Taisho Vs Yokai und man kann es auf meinen Webseite herunterladen. Spiel und Benutzerhandbuch sind, sowie meine frühere Produktionen, auf Deutsch verfügbar.

Schau mal hier an: http://www.alessandrogrussu.it/seto.html

Viel Spaß!
-Alessandro

(21) Paule
So., 31 Januar 2016 18:04:55 +0100
email

Hallo Jungsi,

eine wirklich klasse Seite :-)

Dankeschön für die Atari STe Unterstützung.
Ich werde Deinen Rat befolgen, und auf TOS 2.06
umsteigen.

Viele Grüße, Paule

(20) Ralphi
So., 27 Dezember 2015 22:03:36 +0100

Hallo Jungsi,

wirklich klasse Deine Seite.
So viele coole Infos zum alten Speccy und dazu noch die sehr gut gemachten Videos, wo diverse Hard- und Software vorgestellt wird... perfekt!
Vielen Dank und weiter so...


(19) Gerry
Mi., 1 April 2015 10:56:21 +0100
url  email

Hallo Jungsi,

an Deiner übersichtlich gestalteten Homepage hat mir besonders gefallen, dass Du Dich den Homebrew-Spielen für den Lynx ausführlich und mit großen Fotos widmest. Hier habe ich zum ersten Mal etwas über "Relief Pitcher" erfahren - auch wenn es aufgrund der Sportart kein Spiel für mich ist.

Ich hoffe, Du hälst uns auch weiterhin insbesondere über die Lynx-Szene auf dem Laufenden.

Weiter so und viele Grüße!

(18) Dubinius
Mi., 20 August 2014 16:58:57 +0100

Eine gute und informative Seite. Habe bis dato nicht gewusst, dass es für einen C64 einen ZIP-Packer gibt ;-)

Gruß
Bernd

>

3 Responses to Gästebuch

  1. dubinius sagt:

    Hallo Jungsi,
    werde dich demnächst mal besuchen kommen :)
    Vorallem fehlen mir noch frische CP/M Plus Disketten für meinen CPC 6128…
    Bekomme bald 2x NOS Maxell CF2´s vom Spielquader

    Gruß
    Bernie (Bernd – Bernard)

  2. Jungsi sagt:

    Hallo Bernie,
    da freu‘ ich mich schon drauf – wenn es erst Mal nur um die zwei Disks für CP/M
    geht, die hätte ich auch noch übrig ;-)
    Gruß
    Gerharc

  3. Dubinius sagt:

    Eben :D

    Ich BASIC-e ja schon an dem 464er rum und speichere brav auf Kassette. Das einzige Gerät, wo ich überhaupt speichern kann vom CPC her. Beim 6128er fehlt ja ne funktionierende Disk. 2 sollten ja morgen kommen oder so theoretisch. Ist schon doof, dass man ohne CP/M nicht mal eine Disk formatieren kann ;) Denke jetzt nicht, dass das Laufwerk ein Problem hat, das ganze System sieht zu neu aus :)

    Ja, wann kann ich denn mal vorbeischauen so an einem Wochenende ?
    Adresse etc. habe ich ja vom Impressum her.

    Gruß
    Bernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: