Zum Inhalt springen

Erscheinungstermine der Artikel

Wie dem einen oder anderen Besucher meines Blogs schon aufgefallen ist, erscheinen zur Zeit neue Artikel mehr als unregelmäßig.
Leider kann ich auf Grund einer Augenoperation im Dezember und der daraus folgenden noch andauernden Genesung keine neuen Artikel
schreiben und den sonst regelmäßigen Rhythmus von drei Tagen nicht einhalten.
Daher greife ich auf bereits seid längerem fertig gestellte Berichte zurück – ich hoffe das es trotzdem nicht langweilig wird 🙂

Für genügend Nachschub an Stoff ist gesorgt – auf meinem Schreibtisch stapelt sich neue (alte) Hardware und wartet darauf begutachtet zu werden.
Dabei sind einige richtig tolle Stücke!

In diesem Sinne: Retro ist cool!

Ein Gedanke zu „Erscheinungstermine der Artikel“

  1. Hallo Jungsi, dann wünsche ich dir gute und möglichst rasche Gesundung und hoffe, dass du es auch schaffen wirst auf das ZX Team Treffen zu kommen.

    Freue mich immer sehr über die Neuigkeiten im Blog von dir!

    Gruß,

    Luzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert